1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gruppe / Seiten / Login

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thabeus, 7. August 2012.

  1. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    ich möchte über Wordpress 5 "Nutzern" jeweils nur die den Nutzern zugewiesene Seite sichtbar machen.

    Workflow:

    1 Man betritt die Seite
    2 In der Seite soll ein Begrüßungstext stehen.
    3 Unter dem Text der Wordpress Login
    4 Je nach welcher Benutzer sich angemeldet hat, wird er auf die Ihm zugewiesene Seite weitergeleitet.
    Alle anderen Seiten sind für den Nutzer nicht Sichtbar.

    Gibt es hierfür eine einfache Lösung mit Plugins?
    ich bin kein Programmierer, daher wäre dies die für mich beste Lösung.

    Gruß und Danke
    Thabeus
     
  2. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Tante Edit:

    Problem mit folgenden Plugins gelöst:

    Peter's Login Redirect
    Theme My Login
    User Access Manager
    User Role Editor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden