1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche ein Widget das die Kategorien und Posts in den Kategorien anzeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Reiskeks, 9. August 2012.

  1. Reiskeks

    Reiskeks New Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich baue gerade eine Wordpress-Seite und brauche ein Plugin das die Kategorien, die Unterkategorien und die Posts in den jeweiligen Kategorien in einem Baum darstellt. Allerdings soll der Baum nicht ausklappbar sein. Also der Baum soll statisch sein. Ich habe schon einige Plugins gefunden die einen Baum produzieren der aber einklappbar ist bzw. auf default eingeklappt ist, was ich nicht möchte.
    Ein Beispiel für so ein Plugin ist: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-dtree-30/

    Ich hab mich in der Pluginsuche jetzt schon dumm und dusslig gesucht aber nichts gutes gefunden. Vielleicht kennt ihr ja ein gutes solches Plugin.

    vielen Dank im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden