1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche gutes Voting Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StriGGa, 9. August 2012.

Schlagworte:
  1. StriGGa

    StriGGa Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Voting Plugin welches sich auf bestimmte Artikel (zb custom post types) auswirkt.
    Hab mir jetzt schon einige Voting und Rating PLugins angesehen aber funktionieren leider nicht so wie ich das gerne hätte.

    Beispiel:
    Ich habe eine Übersichtsseite mit 10 Items für die gevotet werden kann. Bei jedem Item soll schon die Anzahl der bisherigen Stimmen angezeigt werden und ein Button zu einer Detailseite.

    Auf der Detailseite sieht man dann mehrere Fotos davon und hat einen VOTE Button. Nach Klick darauf soll statt dem Button eine Danke-Text bzw. wenn schon geklickt wird ein Text mit "Sie haben bereits geklickt" erscheinen.

    Es kann immer nur eine Stimme abgegeben werden.
    Das ganze natürlich sicher - damit niemand die Stimmen manipulieren kann.


    Gibts da ein Plugin, welches meine Anforderungen erfüllen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden