1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Plug-In ist das?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mathuseo, 9. August 2012.

  1. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir jemand sagen, welches Plug-In hier verwendet wird (http://blog.media-company.eu/) und wie viel Aufwand dahinter steckt es ähnlich übersichtlich hinzubekommen (bezüglich der Konfiguration des Plug-Ins, nicht des Design-Entwurfs)?

    Vielen Dank..
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Leider hast du vergessen zu schreiben welches Plugin du meinst, bzw. welche Funktion auf dieser Seite du gerne durch ein Plugin umgesetzt hättest.

    Das komplette Theme kannst du hier http://www.s5themes.com/theme/journalcrunch/ downloaden
     
    #2 Tutrix, 9. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  3. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Art of Pic,
    ich dachte zunächst es handelt sich bei der Gestaltung der Startseite um ein Plugin. Aber es ist ein Theme, sehr schön. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden