1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafiken rotieren lassen und verlinken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mcmice, 9. August 2012.

  1. mcmice

    mcmice New Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Gemeinde,

    ich doktere jetzt hier schon geraume Zeit an folgendem Problem herum: Ich würde gerne auf meiner (noch nicht öffentlichen) Seite in der Sidebar per Widget ein Bilderkarussell einbauen, dass fünf, sechs Bilder von neuen Produkten durchrotiert. Und zwar eben nicht wie bei Adrotate erst bei jedem Seitenaufruf, sondern permanent. Von der grafischen Seite her löst das Image Rotator Widget mein Problem, aber hier gibt es keine Möglichkeit, die Grafiken oder auch nur den Header mit Links zum Shop zu versehen. Kennt jemand ein Widget, dass das kann?

    Vielen Dank

    mcmice
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    #2 Tutrix, 9. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  3. mcmice

    mcmice New Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schon ganz gut

    Vielen Dank, das Plugin erfüllt seinen Zweck. Zwar wäre eine rotierende Galerie noch schöner, aber so geht es auch. Muss noch etwas mit den Effekten experimentieren...

    Viele Grüße mcmice
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden