1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare im Backend auf der Seiten- bzw. Artikelübersicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rudi, 9. August 2012.

  1. Rudi

    Rudi Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Plugin, das folgendes kann:

    Ich arbeite mit mehreren Personen am Blog und wir wollen die Arbeiten an den Seiten und Artikel gegenseitig kommentieren. Das soll allerdings nur im Backend zu sehen sein, am besten in der Artikel- bzw. Seitenübersicht.
    Bin über einen Hinweis dankbar!
     
  2. Rudi

    Rudi Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Merci.
    Simple-Admin-Notes fügt ein Notizbuch in den Adminbereich. Dort könnte ich Kommentare eingeben und mit einer Seite / einem Artikel verlinken. Ich hätte es gerne umgedreht: ich kommentiere einen Artikel und bekomme in der Seitenübersicht die Kommentare angezeigt. Dann müsste ich beim Überarbeiten nicht im Notizbuch nachsehen, ob etwas vorliegt.
    Anders gesagt: Ich hätte gerne in der Seitenübersicht neben "Titel", "Autor", "Datum"... noch eine Spalte "Kommentare".

    In der Trefferliste kommt "Private Notes" meinen Vorstellungen recht nahe.

    Danke für deine Mühe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden