1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website-Anzeige für mobile Geräte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rbest, 10. August 2012.

  1. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    hallo, gerade habe ich mal 2 Plugins für mobile Ansicht getestet.

    Leider sind die Texte tlw. in englisch und die autom. Umschaltung gefällt mir auch nicht. Bei meinem Note brauch ich zB keine Mobil-Ansicht.

    Hat jemand einen guten Tipp? Idealerweise für deutsch und mögliche manuelle Umschaltung zur "Normal-Ansicht"
     
  2. wpler40

    wpler40 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verwende hier immer WPTouch bzw. bei meiner Hauptseite sogar WP Touch Pro. Bin damit eigentlich total zufrieden und die Ausgabe ist in Deutsch (und in sogar das Theme anpassbar).
     
  3. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    werd ich mal anschmeißen, danke.
     
  4. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    hab ich schon ausprobiert, das ist ja ein obergeiles Teil.

    Super Tipp, dafür geb ich dir die volle Punktzahl :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden