1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Responsive Select Menu] 'Fatal error' aus dem Nichts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von herr meier, 10. August 2012.

  1. herr meier

    herr meier Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    habe seit einiger Zeit das Responsive Select Menu Plugin installiert, was immer prima funktioniert hat. Als ich jetzt aber dem responsiveSelectContainer ein wenig CSS verpasst habe, kam beim Testen der Seite auf einmal diese Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to a member function getSettings() on a non-object in /homepages/1/d388139114/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/responsive-select-menu/responsive-select-menu.php on line 446

    Bin völlig ratlos - das einzige, das ich verändert habe, ist ein bisschen CSS.

    Nichts gebracht hat:
    - Plugin deaktivieren, aktivieren
    - Plugin deaktivieren, löschen, neu uploaden, installieren, aktivieren
    - Plugin löschen, neue Version herunterladen, installieren, aktivieren
    - Backup-Version des Themes installieren, mit dem es noch funktioniert hat

    Der Fehler bleibt.
    Wo fange ich an? Bin für jeden Tip dankbar!

    dhm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden