1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bloglovin?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von glanzstueck87, 11. August 2012.

  1. glanzstueck87

    glanzstueck87 Member

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben.

    Ich hoffe es ist der richtige Bereich. Hab auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden.

    Und zwar, wüsste ich gerne, wie genau man das Bloglovin Plugin einbaut. Ich find über Google so gut wie nur englische Erklärungen...Und ganz ehrlich, irgendwann hören meine Kenntnisse auf -.-

    Also. Hat zufällig jemand das Plugin und könnte es mir erklären? :)

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden