1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Videos einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Freak1, 11. August 2012.

  1. Freak1

    Freak1 Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte auf meiner Seite immer wieder mal ein paar kleine Videos einfügen.

    Ich habe jetzt schon eine Menge auf Google mir angesehen aber da ist eigentlich nur das einbetten von Plattformen erklärt.

    Was habe ich also für Möglichkeiten ??

    Will meine Videos aber nicht auf irgendwelche Plattformen hoch laden und dann Verlinken.

    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

    LG Peter
     
  2. dramarama

    dramarama Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden