1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche a-z auswahlmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dustin, 12. August 2012.

  1. dustin

    dustin New Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen

    ich bin noch ein newbie und würde eure hilfe gebrauchen.
    und zwar suche ich ein widget oder sowas mit dem ich auf einer seite
    eine auswahlmöglichkeit von A-Z haben kann.
    wo jeder buchstabe eine link ist.
    also wenn man auf A klickt kommen alle namen mit A

    weiß jemand woher ich sowas bekomme oder wie ich sowwas erstelle?

    ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.lg
     
  2. dustin

    dustin New Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir für deine antwort aber das ist nicht ganz das was ich suche.

    schau hier siehst du es in aktion:
    http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=245970

    einfach die reihe A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z diese meine ich
     
  3. formateins

    formateins Gast

    Yap, nennt man Glossar (engl. Glossary) respektive Index (Themenindex und Verwandte). Plugins durchsuchen und ausprobieren.

    100% erreichst Du nur selten, ohne selbst Hand anzulegen.
     
  4. dustin

    dustin New Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke nochmal für deine hilfe...
    eine frage noch...kennst du dich gut damit aus?
    was würdest du sagen kostet eine seitenerstellung komplett fertiggestellt?
    ich weiß das ist jetzt leicht gesagt aber kannst du mir einen anhaltspunkt geben.weil ich denke ich selbst schaffe es nicht .und ich werde jemanden suchen müssen der meine seite für mich macht gegen geld.deshalb wäre es toll wenn du mir einen preis sagen könntest. lg thx
     
  5. formateins

    formateins Gast

    Da Du das ja im Jobforum bereits ausgeschrieben hast, wirst Du auch ein paar konkrete Zahlen bekommen.

    Ich habe ein solches Plugin bereits im Kundenauftrag geschrieben, allerdings mehr auf SEO ausgelegt und mit automatischer Verschlagwortung von Inhaltselementen (Post/Pages/Custom). Insgesamt wurden hier rund 2 Manntage investiert, von denen Du aber sicherlich 1 abziehen kannst (wegen den Autmationsprozessen).

    1 Manntag = 10 Stunden (in der Regel). Stundensätze sind unterschiedlich wie Tag und Nacht - ich kommuniziere meine nicht in der Öffentlichkeit. Grobe Richtung: 15 EUR beim Hobby-Programmierer - der Profi geht eher 30/35 EUR aufwärts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden