1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumb Gallery ohne Slideshow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Danni, 13. August 2012.

Schlagworte:
  1. Danni

    Danni New Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich arbeite erst seit kurzem mit Wordpress und habe schon viele Plugins zu Gallerien gefunden. :-o
    Nur eine einfache Gallery like this: http://www.doering-architekten.de/
    ... habe ich nicht gefunden. Oder die Lösung ist so einfach das ich nicht drauf komme.
    Diese scheint mit JavaScript erstellt zu sein.:(

    Es wäre toll wenn ich die Möglichkeit hätte die Thumbs nach unten zu legen und auf der rechten Seite
    einen kurzen Text verfassen kann. Aber hauptsache ist, ich kann die Thumbs darüber vergrößert darstellen...
    Oder lässt sich dieses Script auf eine Wordpress Seite einbinden :?:

    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen oder vielleicht hatte irgendjemand schonmal dasselbe Problem.

    Vielen Dank :!:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden