1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CouponPress Bilder Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von twotimes, 15. August 2012.

  1. twotimes

    twotimes Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal mit CouponPress probieren und habe die Seite ins Leben gerufen.

    Das Problem ist, dass die Thumbnails nicht richtig angezeigt werden. Also es wird automatisch ein Screenshot von der Webseite erstellt und sollte dann angezeigt werden. Das Problem ist, dass das Thumbnail erst korrekt erstellt wird und alles gut aussieht. Wenn ich die Seite aktualisiere, dann kommt das Bild nicht mehr. Schaut man sich das Bild mal genauer an, dann sieht man, dass irgendwas kaputt ist bei dem Bild. Hoffe, dass ihr mir folgen und helfen könnt.

    Danke euch.

    Gruß
     
  2. thoko1

    thoko1 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast Du es hinbekommen ?
    Wie hast Du die Shopseite hinbekommen ?

    Gruß
    Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden