1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[NextGen Gallery] Lightbox Effekt wird nur bei Einzelbilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sla89, 15. August 2012.

  1. sla89

    sla89 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem NextGen Gallery Plug In und komme einfach nicht weiter. :(

    Ich muss erwähnen, dass ich noch nicht lange im WordPress Umfeld unterwegs bin. Bin also absoluter Neuling hier. :(

    Vorab ich verwende folgende Versionen:
    -WordPress 3.4.1
    -NextGEN Gallery 1.9.5
    -Lightbox 2.8.0
    -WP-Slimbox2 1.1.2

    Ich habe durch das herumprobieren Lightbox und Slimbox installiert. Es ist jedoch immer nur eines aktiv (derzeit Slimbox).

    Der Lightbox Effekt funktioniert bei mir eigentlich ohne Probleme (egal ob ich jetzt das Lightbox oder das Slimbox2 Plugin aktiviert habe).

    Nur es ist so:
    Ich habe 1 Album, dieses habe ich auf der Galerie Seite mit folgendem Tag eingebunden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In dem Album habe ich 3 Galerien mit jeweils rund 100 Bildern.

    Wenn ich jetzt auf eine der Galerien klicke, komme ich auf die Thumbnail Ansicht (20 Bilder in 4 Spalten werden pro Seite angezeigt).

    Jetzt möchte ich, dass wenn der Besucher hier auf eines der Thumbnails klickt, die Lightbox-Ansicht aufgeht und der Benutzer so durch die Bilder navigieren kann.

    Das klappt aber leider nicht. Es wird das Bild stattdessen einzeln groß auf meiner Seite mit dem Titel des Bildes, die Nummer des Bildes (z.B. 48 von 123) und einen vor und einen zurück Button dargestellt.