1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery einzelnes Bild ansehen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Katschii, 16. August 2012.

  1. Katschii

    Katschii Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hätte eine Frage und zwar verwende ich hier http://www.eventblitzer.at/fotos/ die NextGen Gallery und habe die Bilder auf 49 pro Seite bschränkt, wenn ich jetzt aber auf das Bild klicke und mir die Bilder so ansehen kann ich nur die ersten 49 ansehen und nicht alle, wie kann ich das ändern, dass man wenn man jedes Bild einzeln ansieht alle Bilder der gallerie ansehen kann und nicht nur die die gerade auf der Website sind?


    Weiters hätte ich gerne, dass nicht alle Gallerien unter http://www.eventblitzer.at/fotos/ angezeigt werden sondern nur 10 und dann das man hinterblättern kann?


    Hoffe jemand kann mir dabei helfen


    glg
     
    #1 Katschii, 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  2. Katschii

    Katschii Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann den keiner Helfen?
     
  3. Katschii

    Katschii Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    push!!

    Bitte helft mir da muss es eine Lösung geben :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden