1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefiniertes Feld in my-recent-posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WP-Click, 16. August 2012.

  1. WP-Click

    WP-Click New Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein gekauftes Template und möchte in das Widget my-recent-posts ein benutzerdefiniertes Feld hinzufügen, welches den Fotografen zum Bild ausliest.

    Die Datei my-recent-posts sieht momentan so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das benutzerdefinierte Feld habe ich mit folgenden Code eingefügt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Feld wird 1. nicht im Frontend übernommen und 2. verreist es mir die ganze Seite.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße
     
  2. WP-Click

    WP-Click New Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden