1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Anzeige von Google Plus?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Neocon, 16. August 2012.

  1. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurze Frage: Habt ihr auch Probleme mit der falschen Darstellung der Leute, die euch auf Google Plus folgen? Bei meinem Plugin auf der Seite werden 57 angezeigt, aber auf Google Plus sind 89. Das ist erst seit heute so und mit anderen Plugins ist es das gleiche.

    Ideen?

    Gruß, Neo
     
  2. befla

    befla Gast

    Welches Plugin?
     
  3. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das Plugin scheint nur die Anzahl derer auszugeben, die Dich auch in Ihre eigenen Kreise aufgenommen haben. Das sind nämlich 57.
     
  5. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber vorher hat man die angezeigt, die mir +1 gegeben haben. Meinst du Google hat das jetzt geändert?
     
  6. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ohne irgendein Zutun von mir funktioniert es wieder! War wohl ein Fehler von Google.....
     
  7. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  8. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es schon wieder der gleiche Mist! Spinnen die im Hause Google?! :twisted:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden