1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download Modul

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tomja, 16. August 2012.

  1. Tomja

    Tomja Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin gerade dabei von meinem jetzigen CMS auf Wordpress zu wechseln.
    Für die meisten Module die ich im CMS einsetze habe ich entsprechende Plugins gefunden.
    Nur nicht für das Download Modul.
    In diesem Modul werden verschiedene Programme vorgestellt die nach unterschiedlichen Kategorieren sortiert sind.
    Es gibt irgendwie wie alles für WP, nur so ein Download Plugin kann ich nicht finden.
    Sicherlich kennt Ihr solche Seiten wie z.B.:
    http://www.softonic.de/windows/spiele

    oder

    http://www.shareware.de


    Gibt es das als Plugin?
     
  2. Ghislaine

    Ghislaine New Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze den WP-Filebase Download-Manager . Der müsste eigentlich deinen Vorstellungen entsprechen, wenn ich alles richtig verstanden habe. Auf jeden Fall kannst du die Downloads in Kategorien sortieren und jeden Download per ID dem jeweiligen Artikel zuweisen. Auch deine eigenen Button kannst du dir hier für erstellen
     
  3. Tomja

    Tomja Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Super, Danke!
    ich muss wohl irgendwie total falsch gesucht haben.
    Ich habe gerade beide Plugins installiert, ich weiß noch nicht genau welches mir besser gefällt.
    Ich denke das gewinnt welches mir auf sehr einfache Art und Weise alle Kategorien auf einer Seite darstellt und dann mit einem Klick auf die Kategorie mir die entsprechenden Beschreibungen in (Kurzform 10 - 20 Programme-> dann eine klickbare weitere Kategorie Seite) auswirft. Ein weiter Klick soll mir dann alle Details zeigen.

    Ich habe noch nicht herausgefunden wie man dies bei diesen Plugins realisiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden