1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb der nur für Emailanfragen mehrer Produkte verwendung findet ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Baerber7, 16. August 2012.

  1. Baerber7

    Baerber7 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus dem Norden.

    Ich möchte einen "Onlinekatalog" mit mehreren Produkten erstellen in dem es keine Preise gibt (a.A.)
    und wo man mehrere Produkte auswählen / in den Warenkorb legen kann.

    Der Warenkorb ist aber jetzt keine Bestellung sondern wird als geammelte Emailanfrage statt Bestellung
    genutzt auf die der Seitenbesucher dann die Antwort zur Mindestmengenabnahme bekommt (manuell).

    Kennt Jemand hierzu etwas oder ein Plugin, dass zum Umstricken geeignet ist?
    Gerne weitere Details auf Rückfrage, falls ich genuschelt habe ;)

    Dankeschön für eure Hilfe.

    cu Baerber7
     
  2. befla

    befla Gast

    Dieses Plugin hilft dir mit Sicherheit
     
  3. Baerber7

    Baerber7 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    war unterwegs und wollte die Gelegenheit nicht versäumen dir zu danken!
    Ich sehe aber nicht die oben von mir genannte Funktion; auch nicht im Demoshop.
     
  4. befla

    befla Gast

    Das Plugin hat die von dir gewünschten Möglichkeiten, welche sich im Admin de- und aktivieren lassen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden