1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GoogleMaps für den Header | Theme TwentyEleven

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AlCalzone, 16. August 2012.

  1. AlCalzone

    AlCalzone New Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin brandneu hier und erhoffe mir ein paar Tips und Hilfe zu meinem Problem.

    Ich habe bereits den ein oder anderen Wordpress Blog eingerichtet. Alles so weit okay. Jetzt stehe ich vor einer Herrausforderung, die ich gerne umsetzen würde, aber nicht weiss, ob so was überhaupt möglich ist.

    Hat schon mal jemand eine Möglichkeit gesehen, eine GoogleMaps Ansicht in den Header des Standard TwentyEleven Themes zu packen? Idee war, dass man "irgendwo" die Orte angibt, in denen man war oder sich befindet und im Header das ganze dann angezeigt wird. versteht ihr was ich meine?

    So in etwa:

    beispiel.jpg

    Ich hoffe ich drücke mir richtig aus :)
    Mir würde schon reichen zu wissen ob es geht oder nicht. Wenn ja wäre der ein oder andere Hinweis gern gesehen.

    Vielen dank schon mal im Vorraus,
    LG
    Sascha
     
  2. dramarama

    dramarama Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in die header.php. In die Richtung sollte es gehen:


    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. AlCalzone

    AlCalzone New Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi dramarama,

    erschreckend :) Es funktioniert!!! Du bist der beste...das ist genau das was ich gesucht habe :) Ein verdammt großes Merci!!!

    Gruß
    Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden