1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce zeigt einige wenige Produkte nicht an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Malli88, 16. August 2012.

  1. Malli88

    Malli88 Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe mit WordPresser,


    mein Problem ist das ich zwei Produkte angelegt habe, diese aber nicht in der Produktübersicht angezeigt werden. Die Produkte existieren aber und können auch per direktem link besucht werden.


    Diese Meldung kommt auf der Produktseite:
    Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen.
    Benötige hilfe da ich nicht weiß wie ich das Problem lösen kann.
    Viellen dank schonmal


    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan
     
  2. befla

    befla Gast

    Da scheint etwas mit den Einstellungen nicht zu stimmen. Hast mal einen Link zur Seite?
     
  3. Malli88

    Malli88 Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden