1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin verwenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von von Buckow, 16. August 2012.

Schlagworte:
  1. von Buckow

    von Buckow Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin völlig neu hier und habe vielleicht die dämlichste Frage aller Zeiten!

    Ich habe mir eine Seite erstellt und es klappt alles wunderbar. Aber nun bin ich auf die Idee gekommen, ein Plugin zu laden, dass ein Email-Formular auf einer Seite darstellen soll. Ich habe alles eingestellt.

    Aber wie in Herrgotts Namen bekommen ich denn jetzt das Pluin in die Seite?

    Gruß
    von Buckow (von wo sonst?)
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    wenn du noch geschrieben hättest um welches Formular es sich handelt, wäre es einfacher zu helfen :wink:

    in der Regel wird ein Shortcode in die Seite oder Artikel eingefügt

    das ist nur ein Beispiel wie der Code aussehen könnte
     
  3. von Buckow

    von Buckow Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um das plugin "Contact Form With Captcha". Wo bekomme ich denn den Shortcode her?
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    steht in der Beschreibung(Description) des Plugins
     
  5. von Buckow

    von Buckow Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es funktioniert!

    Gruß
    von Buckow (von wo sonst?)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden