1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SFC Facebook Fan Box Widget, keine Besuche einer Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Asraelite, 16. August 2012.

  1. Asraelite

    Asraelite Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich nicht über facebook angemeldet bin funktioniert das Widget genau wie ich will. Es zeigt die Chronik meiner facebook-Seite (+8 User denen meine fb-Seite gefällt).

    Wenn ich mich allerdings bei fb anmelde, wird mir nur der Besuch eines Freundes bei meiner facebook-Seite angezeigt. (+8 User denen meine fb-Seite gefällt)
    Es wird mir nicht die Chronik angezeigt, was mir lieber wäre. Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten, dass mir Besuche auf der fb-Seite angezeigt werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden