1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Suche: Nach Kategorien Suchen, Liste auf Startseite, klickbar.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ChEeTaH182, 17. August 2012.

  1. ChEeTaH182

    ChEeTaH182 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche nach vergeblicher Suche nun euren Rat :)

    Ich benötige ein Plugin oder Widget, dass auf einer Tag/Kategorieseite (loop-archive.php) ganz oben eine Box anzeigt, die alle Kategorien als GridView (als klickbares Kategoriebild mit Überschrift) darstellt.

    Wenn man auf das Kategoriebild klickt sollen nur Artikel angezeigt werden, die aus dieser Kategorie stammen oder diesen Tag besitzen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn das mit Ajax funktionieren würde, wenn nicht ist es auch in Ordnung.

    Es ist im Prinzip eine einfache Suche.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

    Gruß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden