1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin zum Tracking von Sendungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kalle0, 17. August 2012.

  1. kalle0

    kalle0 Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin um Sendungen (Brief/Paket/Container) nachverfolgen zu können.

    Im Grunde wie man das bei DHL tun kann, einen Code eingeben und dann wird der aktuelle Standort / Status der Sendung angezeigt.

    Kennt jemand ein Plugin was dieses tut? Bisher habe ich nur welche gefunden, die den Service der Postversender nutzen, was mir aber nüscht nützt. Ich habe auch versucht ein Ticketsystem zu verbiegen, auch nicht optimal.

    Achso, das ganze hängt an keinem Shop oder so, sondern soll ganz "standalone" arbeiten.

    Danke schon mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden