1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild-Menü-Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rosi, 17. August 2012.

  1. Rosi

    Rosi Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es ein Plugin, wo ich Bilder auf der Startseite durch ein Klicken auf die jeweilige Bild-Beschreibungsseite bzw auf eine Seite verlinken kann?

    Liebe Grüße,
    Rosi
     
  2. befla

    befla Gast

    Wenn die Bilder nicht ständig wechseln kannst du hierfür ja eine eigene Startseite erstellen, die Bilder dort einfügen und mit den entsprechenden Seiten verlinken
     
  3. Rosi

    Rosi Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    In der Style.css? Wie lautet denn da der "Befehl"?
     
  4. befla

    befla Gast

    ich habe nichts mit style.css geschrieben
     
  5. Rosi

    Rosi Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß schon- die frage war bloß: wie führe ich das aus, dass ich eine eigene startseite mit bildern erstelle, die ich verlinke?
     
  6. befla

    befla Gast

    Hatte ich doch hier schon geschrieben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden