1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standard-Widget "Kalender" zeigt das heutige Datum nicht an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von von Buckow, 17. August 2012.

Schlagworte:
  1. von Buckow

    von Buckow Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze das Theme Twenty Ten 1.4 und habe in der Primary Widget Area das Standard-Kalender-Widget "eingetragen". Der wird auch schön brav angezeigt. Aber ich kann mich erinnern, dass bei der Erst-Installation der Kalender das jeweilige "heutige" Datum hervorgehoben hat, was ja auch Sinn macht. Jetzt ist davon aber nichts mehr zu sehen, die Zeit- und Datums-Einstellungen in "Allgemein" sind aber nach meinem dafürhalten OK.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    von Buckow (von wo sonst?)
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Im Standardkalender Widget wird nur der Tag hervorgehoben, an dem ein Artikel auf dem Blog veröffentlicht wurde.
    Aber ich kenne das Widget eigentlich nicht anders, darum habe ich es bei mir nie mehr eingesetzt. ;)
     
  3. von Buckow

    von Buckow Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl die Erklärung! Ich werde es dann mal mit einem anderen Kalender versuchen - der das jeweils gültige Datum hervorhebt.

    Danke
    von Buckow (von wo sonst?)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden