1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.4.1 - Veranstaltungskalender gelistet nach Agenda

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xarus, 18. August 2012.

  1. xarus

    xarus New Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und suche intensiv nach einem Kalender bei dem ich die Veranstaltungen eingebe und diese auf der Sidebar nach Datum mit Anfangszeit und Titel der Veranstaltung gelistet sind.

    Klickt man drauf soll man weiterführende Informationen erhalten. Auch soll es die anstehenden Veranstaltungen listen können und die vergangenen Einträge im Kalenderarchiv wiederfindet. So dass eine Veranstaltungshistory für die Besucher der Seite möglich ist.

    Gibt es so ein Plugin/Widget?
     
    #1 xarus, 18. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  2. HapeVonPorz

    HapeVonPorz Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau mal unter www.die-reise-welt.net unter Veranstaltungen. Das Plugin heißt Events Manager von Marcus Sykes. Das kann wohl sehr viel, ich benutze aber nur ca. die Hälfte von dem. Könnte dir aber helfen.

    Grup
    Hape
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden