1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sterne in Goole Ergebnis trotz "GD Star Rating" Plugin.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lejla, 18. August 2012.

  1. Lejla

    Lejla Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen
    Ich verwende die aktuellste Wordpress Version und das Plugin "GD Star Rating".
    Mit dem "Rich Snippets Testing Tool" Zeigt es mir richtig an. 2-3 Bewertungen wurden jeweils im Artikel gemacht.
    Trotzdem zeigt es keine Sterne beim Google Ergebnis.
    Es ist schon einen Monat her, seitdem ich das Plugin "GD Star Rating" installiert habe.
    Hat vielleicht jemand eine Idee warum es nicht funktioniert?
    Oder vielleicht die selben Erfahrungen?

    Liebe Grüsse
    Lejla
     
  2. Sambino

    Sambino Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe aktuell das gleiche Problem.
    "GD Star Rating" hat eine ganze Weil wunderbar funktioniert.
    Seit ein paar Wochen zeigt das "Richt Snippet Testing Tool" Sterne an, aber die Google-Suchergebnisse nicht.
    Ich habe schon verschiedene Einstellungen getestet, aber nichts hat gefruchtet.

    Hallo viellicht jemand eine Idee, oder eine Lösung?
    Funktioniert es bei euch einwandfrei? Falls ja, wie sind eure Einstellungen?

    Danke, Sambino
     
  3. Lejla

    Lejla Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sambino
    Ich denke es funktioniert nicht bei jedem.
    Es ist ein Google Mysterium, wie das Page Ranking.
    Ich denke damit die "Ranking"-Sterne in Google angezeigt werden, ist von vieles (Content, Page-Rank, Seiten-Inhalt...) abhängig.
    Liebe Grüsse
    Lejla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden