1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Datenverwaltung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kuulari, 20. August 2012.

  1. Kuulari

    Kuulari Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein schickes Wordpress Plugin mit dem man Daten in einer Datenbank individuell verwalten kann.

    Grob gesagt soll das Plugin folgendes können:


    • Daten einlesen (am besten über ein individuell erstellbares Benutzer-Formular)
    • In der Datenbank vorhandene Daten auslesen und die Daten individuell auf der Website in Tabellen ausgeben.

    Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

    Besten Dank
     
  2. ComputerAzubi

    ComputerAzubi New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich arbeite mich gerade in dem Bereich ein... da Du sicher auf eine bereits bestehende Datenbank zugreifen willst, wird es da vermutlich nichts passendes geben...

    mein Lösungsansatz:

    mit execPHP(Plugin) kann ich au Seiten eigens PHP laufen lassen, und damit kann ich nun auf die Datenbank zugreifen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden