1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posterous Importer und Speicherort der Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ponycardriver, 20. August 2012.

  1. ponycardriver

    ponycardriver New Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin ganz neu in der Materie Wordpress. Ich habe nun meinen alten Blog von Posterous mit dem plugin "Posterous Importer" zu meiner Wordpress Installation (eigener Webserver) importiert. Mir ist nun anhand der URL aufgefallen dass alle Bilder in meinen alten Beiträgen irgendwo bei http://s3.amazonaws.com/files.posterous.com/........ gelandet sind. Das war mir vorher nicht klar. Wieso wurden / werden beim importieren die Bilder nicht auf dem eigenen Webspace abgelegt? Habe ich irgendwelche Vor-/Nachteile durch die Speicherung bei Amazon?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden