1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newbie such Plugin oder Theme um ähnliche Website wie Edendeal zu bauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HeGuGe, 20. August 2012.

  1. HeGuGe

    HeGuGe Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nicht viel Ahnung von dem was ich schreibe, möchte aber versuchen es verständlich rüber zu bringen.
    Ich habe ein Domain die sich sehr gut für eine ähnliche Website wie z. B. www.edendeal.de eignet. Das Script möchte ich gerne mit Wordpress aufbauen. Ich habe nur leider keine Ahnung wie die Daten der diversen Dealpartner eingespielt werden. Gibt es ein Plugin oder vielleicht sogar ein Theme das so etwas umsetzen kann?
    Ich habe DailyDeal angeschrieben, die grundsätzlich mit einer Zusammenarbeit einverstanden wären.
    Ich weiß natürlich das die Welt nicht auf mich gewartet hat um das umzusetzen, freuen würde es mich aber doch wenn ich es schaffen würde.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. HeGuGe

    HeGuGe Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Freunde,

    ich weiß die Frage war unverschämt.
    Aber ich bin absoluter Anfänger und bin wirklich für jede Hilfe dankbar.
    Kann keiner einen Tipp geben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden