1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BackWPup

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von meinereiner2207, 21. August 2012.

  1. meinereiner2207

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verwende seit einiger Zeit das BackWPup als Backup Plugin und bin von diesem Plugin sehr begeistert. Es legt mir jeden Abend ein Backup meiner Datenbank und aller anderen Files in meine Dropbox, und fertig!

    Allerdings hab ich den Backup-Job für 00.00 Uhr konfiguriert und durchgeführt wird er immer um 05:00 Uhr früh. Wobei die Durchführung als solches nur 40 Sekunden dauert.

    An was kann das liegen? Hat von euch wer eine Idee?

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  2. Albert72

    Albert72 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ja das mit der Zeit finde ich auch komisch, da habe ich auch meine Bedenken. Ein paar mal habe ich versucht, das Backup auf einer anderen Domain aufzuspielen -> erfolglos :(
    Ob da BackWPup überhaupt richtig für ist. Ich überlege ob ich nicht doch lieber BackupBuddy kaufe oder ... kennt jemand eine bessere Backuplösung?
    Freundliche Grüße
    Albert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden