1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen nach WP update Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von famone, 21. August 2012.

  1. famone

    famone Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nun endlich erfolgreich von WP 2.5.1 auf die aktuelle Version 3.4.1 upgedated habe funktioniert meine Bildergalerie nicht mehr richtig.
    Einige Alben lassen sich problemlos durchklicken und die Thumbs sind auch vorhanden. Dann gibt es wiederum Alben, wo die Thumbs verschwunden sind, beim Anklicken der Thumbs nur der Pfad erscheint und sobald ich diesen anklicke eine 404-Fehlermeldung, die Datei sei nicht vorhanden. Die Datei ist aber vorhanden. Ich habe nichts geändert, außer halt das WP Update.

    Dieses Problem habe ich aber nicht nur mit alten Bildergalerien, die vor dem Update bereits existierten. Ich habe ein neues Album angelegt, Bilder hochgeladen und siehe da: keine Thumbs, beim anklicken kommt der Ladebalken und das wars.
    Ich habe den Upload über das Plugin mit einzelnen Dateien, wie auch als Zip versucht.

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Nextgen ebenso upgedatet und bist dort auf die Einstellungen gegangen, damit das Plugin auch ein Update an den DB-Einstellungen vornimmt?
     
  3. pazoo

    pazoo New Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi! ich habe ein ähnliches problem. ich habe ebenfalls auf 3.4.1 upgedated. vor dem updaten habe ich aber alle plugins deaktiviert.

    wenn ich jetzt das NEXTGEN GALLERY plugin aktiviere erhalte ich die fehlermeldung:

    "Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

    Warning: require_once(/mnt/sites/svenegert.ch/web/wordpress2012/wp-content/plugins/nextgen-gallery/widgets/widgets.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/sites/svenegert.ch/web/wordpress2012/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php on line 320

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/mnt/sites/svenegert.ch/web/wordpress2012/wp-content/plugins/nextgen-gallery/widgets/widgets.php' (include_path='.:/usr/local/lib64/php') in /mnt/sites/svenegert.ch/web/wordpress2012/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php on line 320"

    weiss jemand weiter?
     
  4. codo*3

    codo*3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Ähnliches Problem, Update auf 3.4. 100% erfolgreich. Update von NextGen auf neueste Version gescheitert. Alle alten Gallerien weg. Kann alte Plugin-Version nicht löschen, arbeitet aber weiter (könnte alle Gallerien neu hochladen)
     
  5. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Lösche doch mal manuell das Plugin über den ftp und lade die aktuelle Version auch manuell hoch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden