1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Redirect (Peter's Login Redirect)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SmokinMaki, 21. August 2012.

  1. SmokinMaki

    SmokinMaki Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem: Ich hab auf meiner HP eine gesperrte Seite, die man nur mit Anmeldung erreicht. Soweit so gut. Jedoch kam man nach der Anmeldung immer ins Dashboard, was mir nicht gefiel.

    Ich habe es mit Peters Login Redirect soweit geändert, das man immer auf die Startseite kommt, bei An & Abmeldung.

    Jedoch hätte ich gerne, das man gleich auf die "gesperrte" Seite kommt.

    (Ich könnte diese natürlich auch in das o.g. Plugin eintragen, aber was ist, wenn sich jemand anmeldet um z.B. ein Kommentar abzugeben, was nichts mit der gesperrten seite zu tun hat -> der wird dann auch auf die "gesperrte" Seite weitergeleitet, statt auf die Seite "redirectet" zu werden, von der er kam

    Kurz gesagt: Ich will nicht auf eine statische Seite (meine Startseite) weitergeleitet werden, sonder eben auf die letzte Seite auf der ich war, bevor ich mich angemeldet habe....
     
    #1 SmokinMaki, 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden