1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommiku (Plugin) Berechtigungen ändern.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vongola Decimo, 22. August 2012.

  1. Vongola Decimo

    Vongola Decimo New Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    unsere wordpress Homepage besitzt schon seit einer ganzen Weile das Kommiku Plugin (Media Viewer) Mit diesem Plugin laden wir die Mangas unserer Mitglieder hoch. Jedoch möchten unsere Mitglieder selber gerne ihren Manga hochladen.

    Ich habe mich rangesetzt und es versucht so einzustellen, dass es funktioniert. Als ich dann die jeweilige Gruppe die Berechtigung 8 gegeben habe, konnten sie auch ihr Werk hochladen. Jedoch können sie auch die Grundeinstellungen verstellen, andere Mangas löschen usw. Kann man dies irgendwie trennen, dass sie nur den Manga hochladen können aber nicht auf die Settings/Einstellungen zugreifen können?

    Gibt es dafür ein Plugin oder eine Einstellung die das ermöglicht?
    Unsere Seite, falls ihr euch den Kommiku mal anschauen wollt. http://mangaspass.de (löscht den Link, falls das verboten ist^^)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden