1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Postie: possible XSS attack - ignoring email

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von astera, 22. August 2012.

  1. astera

    astera Member

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem verhält sich Postie merkwürdig.
    Ich schicke zwei unterschiedliche Mails an ein Maikonto, das bei postie hinterlegt ist.
    Die eine Mail wird von Postie verarbeitet, bei der anderen erhalte ich folgende Meldung:

    Connecting to smtp.meine-domain.de:110 (pop3))
    Mission complete, message 1 deleted.
    memory at start of e-mail processing:48928544
    possible XSS attack - ignoring email

    Der letzte Satz ist für mich nicht verständlich, da ich diese Mail in der Form schon immer gesendet habe. Kann mir da einer helfen?
    Habe Wordpress 3.4.1 und Postie 1.4.4 installiert

    LG
    Astera
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden