1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

google analytics öffentlich einbinden ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ravler, 23. August 2012.

Schlagworte:
  1. ravler

    ravler Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Problem:
    ich möchte meinen Co-Administratoren die zuvor als einzigste rechte für eine bestimmte seite bekommen haben, unsere google analytics daten aushändigen, ohne ihnen dafür das passwort geben zu müssen ...

    gibt es ein plugin mit dem ich das einfach in eine bestimmte seite einfügen kann ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden