1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yet another related Post plugin hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Elbarto0, 23. August 2012.

  1. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    hallo ihr fragt euch was man da fragen kann bei diesem einfachen plugin ?^^

    ja ganz einfach wenn ich das anschalte habe ich gleich neben meinen related posts noch social media buttons woher kommen die auch vom plugin?

    ich würde diese gerne löschen denn ich möchte ein anderes plugin dafür nutzen
    Unbenannt.jpg
     
  2. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    ok ich weiß jetzt woher dieses relatet post und share kommen das ist vom template im single.php eingefügt also mal schauen ob ich es löschen kann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden