1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Chat Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nnamed, 23. August 2012.

Schlagworte:
  1. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich suche dringend einen Chat für bestimmte User auf meinem Blog. Eine Art interner Chat den ich auf die Seite einbinden möchte und das beispielsweise nur User der Gruppe "Freunde" den Chat sehen und benutzen können.

    Ich wäre euch wirklich für jede Hilfe dankbar :)
     
  2. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort. Jetzt müsste ich Quick chat noch so hinbekommen das es nur angezeigt wird wenn der User in einer bestimmten gruppe ist. Dafür hatte ich vorher den Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir den jemand auf diesen Chat umformen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Der Quick Chat code den ich gepostet habe funktioniert gar nicht. Hier ist der funktionierende:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Habe ein wenig rum experimentiert und damit schmiert die Seite zwar nicht ab aber der Chat ist für jeden sichtbar:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden