1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

News auf einer Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von albertikus90, 24. August 2012.

  1. albertikus90

    albertikus90 New Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht bin ich blind oder es geht wirklich einfach nicht. Klickt bitte mal hier um auf meine Seite zu kommen. Auf der Startseite erscheinen ja nun alle Artikel die angelegt worden sind. Soweit so gut. Ich habe bewusst eingestellt, dass max. 4 Artikel auf der Startseite erscheinen, damit die Seite nicht zu voll wird.

    Jetzt würde ich gerne oben im Menü einen Reiter haben der sich "News" nennt. Wenn man dadrauf klickt, sieht man eine Seite mit den ganzen Artikel, gut wäre es natürlich das man auf die verschiedenen Kategorien klicken und dann die News nur aus dieser Sparte sehen kann. Geht sowas mit Wordpress nicht???

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden