1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit welchen Plugins kann ich folgendes realisieren.?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alex74, 24. August 2012.

  1. alex74

    alex74 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    Ist es möglich das Besucher der Website ohne sich anzumelden zum Beispiel einen Vorschlag für ein Restaurante einzureichen, so das der Administrator diese nur noch freischalten muss.?

    Welche Module (Plugins) würde ich dafür benötigen.`?

    Mfg
    Alex
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. alex74

    alex74 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich noch nicht so viel erfahrung mit WP habe dachte ich hier könnte mir jemand von den Wordpress Profis mir ein Spezielles Plugin empfehlen.

    Danke schon einmal für den Tipp, werde ich dann mal durchprobieren.

    Mfg
    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden