1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Klick auf "Veröffentlichen" automatisch Email an bestimmten Empfänger verschicken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vampire, 24. August 2012.

  1. vampire

    vampire Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Plugin oder eine Funktion mit dem ich folgendes realisieren kann:

    Sobald ich einen Artikel angelegt habe, möchte ich in einem Custom Field eine Emailadresse eintragen. Beim Klick auf "Veröffentlichen" soll diese Person, von welcher die Emailadresse hinterlegt ist, automatisch eine Benachrichtigung erhalten mit dem Link zur Seite... ist das irgendwie möglich und wenn ja, wie kann ich das realisieren...

    Gruß und vielen Dank und schönes Wochenende! :)
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. vampire

    vampire Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja das Plugin hab ich schon ausprobiert. Ist aber nicht das was ich suche... bei dem Plugin kann man nur "global" Empfänger auswählen. Ich möchte es aber artikelabhängig machen...
     
  4. Neotopia

    Neotopia Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich auch noch suchen. Gibts aber wohl wenig in dem Bereich :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden