1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Überstzungs Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von C.R., 25. August 2012.

Schlagworte:
  1. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte von euch gerne wissen welches Plugin zum übersetzen der Seite / des Blogs am besten geeignet ist, ich hab schon manche ausprobiert z.b. Global Translator etc. aber so richtig zufrieden hat mich bisher keines gestellt.

    Es sollte wenigstens die Sprachen Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch beherschen und möglichst einfach einzubinden sein am besten über ein Widget.

    Wäre toll Wenn ihr dazu mal den ein oder anderen Tipp posten könntet.

    Gruß Chris :?::razz:
     
  2. ComputerAzubi

    ComputerAzubi New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sitepress-multilingual-cms

    aber noch nicht getestet....
     
  3. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    naja dann lass ich es gleich ich will nicht weiter rumtesten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden