1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Merkzettel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flipps, 25. August 2012.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich suche ein "Merkzettel" Plugin. Man kennt das aus viele Shops, dass man sich Produkte durch klick merken und diese dann in einer Liste angezeigt werden. Und genau das suche ich für Wordpress Artikel.

    Am optimalsten wäre das ohne Anmeldung. Habe ich auf diversen Seiten schon gesehen, leider noch nicht für Wordpress. Vielleicht kennt ja doch jemand hier etwas?

    VG
    Philip
     
  2. needles

    needles Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde das Thema gerne nochmal hochwerfen.
    Genau solch eine Funktion benötige ich jetzt auch.

    Viele Grüße
     
  3. needles

    needles Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee für solch eine Funktion?
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin ebenfalls immer noch auf der Suche. Eventuell kann man sich mit einer Markierung der Beiträge irgendwie behelfen, und diese Markierung dann wieder ausgeben. Bin momentan aber noch in der Ideen Sammlungsphase da ich bisher null zu dem Thema gefunden habe.

    VG
    Philip
     
  5. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    #5 mwteam, 27. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  6. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Coole Sache, damit geht das wirklich. .-) Viel Umbau braucht man hier nicht mal. :)

    Danke!!!

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden