1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Job-Board-Plugin!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jeffrey, 25. August 2012.

  1. jeffrey

    jeffrey Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Jobinserate. Es soll folgendes können:


    - Job-Kategorien sowie Regionen, in denen man sich unterstrukturieren kann
    - Funktionsfelder für: Geringfügigkeit, Teilzeit, Vollzeit
    - Jeder soll auf der Seite Inserate schalten können - Diese sollen etwas kosten - Je nachdem wie ich das einstelle - ergo Optional!
    - Es soll neben der eben erwähnten "Post a Job" auch eine "Find a Job" Funktion geben (ist wohl sowieso selbstverständlich).
    - Zahlungsmöglichkeiten sollen breit gefächert sein - ergo nichtnur paypal, sondern auch alle anderen gängigen Zahlungsarten wie sie auch (vielleicht etwas übertrieben) auf bwin.com aufgelistet sind. - https://home.bwin.com/de/page.aspx?view=PaymentMethodHelp

    Optional:
    Eine "Related Jobs" Anzeige

    Oder lohnt sich das eher so, dass man sich selbst eine Subdomain jobs.domain.de nimmt und eine getrennte Jobportal-Software installiert?
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Anfrage in der Jobbörse empfehlenswert.
     
  3. jeffrey

    jeffrey Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Sowas gibts also nicht??
     
  4. jeffrey

    jeffrey Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, die kenne ich auch schon, das Problem dabei ist, dass es keine sinnvollen Zahlungsmethoden gibt in den Varianten soweit ich mitbekommen habe.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was sind denn für Dich sinnvolle Zahlungsmethoden? Ich halte PayPal z.B. für eine gute Zahlungsmethode.
     
  6. jeffrey

    jeffrey Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da Unternehmen bei mir inserieren wollen, dann sollen sie die Möglichkeit haben mit ihren Wunschmethoden zu zahlen.

    Da gehört meiner Meinung nach zum Minimum-Kontingent:
    - eps online-überweisung
    - kreditkarte
    - lastschrift

    Und schon etwas optionaler ist die handy-bezahlung (paybox) sowie sofortüberweisung

    Denn ich kann nicht erwarten, dass sich jeder Unternehmer nur für meine JobBörse auf Paypal registriert. Ich bin sogar überzeugt davon, dass das diverse potentielle Inserate-Steller vergrault.
     
    #7 jeffrey, 27. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  7. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Jeffrey, hi Infected, ptra und und michaetsegh,

    also es ist zwar ggf. schon nicht mehr relevant für dich. Aber ggf suchen ja noch andere nach einem solchen Plugin:

    dann würd ich diese hier empfehlen:

    https://wordpress.org/plugins/wp-job-manager/
    WP Job Manager is a lightweight plugin for adding job-board functionality to your WordPress site. Being shortcode based, it can work with any theme (given a bit ...)
    Entwicklerseite: https://wpjobmanager.com/

    Requires: 3.8 or higher
    Compatible up to: 4.0
    Last Updated: 2014-10-22
    Downloads: 113,531



    und wenn das obenstehende für dich nichts ist - dann alternativ ggf. das hier:
    wpjobboard.net/

    HTH
    Lin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden