1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Durchschalten von Bildern per Textlink

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von arphot, 25. August 2012.

  1. arphot

    arphot Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Für ein aktuelles Projekt suche ich ein Plugin oder eine Funktion, mit der ich mehrere Bilder an die gleiche Stelle setzen und dann per Textlink (darüber oder darunter) durchschalten kann. Dies sollte im Ergebnis so aussehen, wie auf folgender Seite (unter "Irre Typen im harten Kampf"):

    http://www.gamestar.de/spiele/awesomenauts/test/awesomenauts,48644,3003850.html

    Hat jemand eine Idee, wie man so etwas umsetzen kann?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Rat wüsste!
     
  2. arphot

    arphot Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hätte vielleicht doch jemand eine Idee? Das wäre wirklich eine sehr große Hilfe!
     
  3. arphot

    arphot Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Einen letzten Versuch starte ich noch. Hier eine weitere Quelle, wie es aussehen soll.

    Weiß jemand, wie man das mit einem Plugin oder ähnlichem umsetzen könnte?
     
  4. Das ist eine Tab-Navigation. Da das keine WordPress Seite ist, ist das auch kein Plugin. Müsstest du mal stöbern, ob etwas für dich dabei ist, das dir entgegenkommt und mit dem du zurecht kommst.

    http://wordpress.org/extend/plugins/tags/tabs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden