1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Projectmanager: Formularfeld einzeln ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DjMG, 27. August 2012.

  1. DjMG

    DjMG Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage zum Projectmanager Plugin.
    Ich hab das dataset.php Template angepasst, um jedes Formularfeld eines Datensatzes stylen zu können.

    Beispiel:
    Der Datensatz "Gadgets" hat Formularfelder "Preis" und "Marke".
    ich möchte nun jedoch nicht alle Werte standardmäßig runtergerattert haben vom Plugin, sondern mir die einzelnen Formularfelder an versch. Stellen im Code platzieren.

    Für den Namen des Gadgets klappte das ja noch mit:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Aber wie zeige ich den Preis an? Oder die Marke? Ein Code wie der funktioniert nicht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden