1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop plugin für MP3´s

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mike34, 28. August 2012.

  1. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Frau ist Musikerin die auch sebst komponiert, ich bin grade dabei ihr eine WP Seite zu basteln und sie würde gerne Ihre Musik auch über diese Seite vertreiben, mit der CD ist das weiter kein Ding, allerdings möchte sie auch MP3´s anbieten. Was ich jetzt bräucht wäre ein Plugin mit dem sie MP3´s als Download verkaufen kann, also das man sie gegen Gebühr einmal runterladen kann. Wenn man die CD mit integrieren könnte wäre das natürlich prima. Kennt jemand so ein Plugin, es muss auch nicht zwingend kostenlos sein, wichtig wäre nur das ich es Problemlos in eine WP installation einbinden kann, also kein eigenes Theme.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Es gibt ein da schon paar Plugins, die das ermöglichen. Also Bezahlung per PayPal (und sicher noch andere Möglichkeiten) und Herunterladen von Files.
    http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=download+music+shop+paypal&sort=

    Nur ist nicht jede Shopsoftware für uns geeignet, da ja je nach Land (DE, AT, CH) gewisse Rechtliche Kriterien erfüllt werden müssen, was Datenschutz, AGBs, etc. angeht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden