1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery mit Funktion zur Freigabe von Bildern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mteepee, 28. August 2012.

Schlagworte:
  1. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Forum,

    ich habe momentan die NextGen Gallery auf meiner Website im Einsatz. Leider bietet mir diese nicht die Funktionen, die ich unbedingt benötige, oder doch?

    Was ich brauche ist folgendes:
    Ich dokumentiere Seminarreihen. Nach der Seminarreihe möchte eine größere Auswahl an Bildern den Seminarteilnehmern zur Verfügung stellen - in einer Gallery. Diese sollen dann die Möglichkeit haben, Bilder freizugeben oder anders herum: NICHT freizugeben. Sobald eines der Bilder eine "NICHT-FREIGABE" erhalten hat, möchte ich diese so markiert bekommen, dass ich diese dann löschen kann.

    Eine weitere Funktion, die ich dann noch bräuchte wäre eine Gallery, die die Möglichkeit hat, die freigegebenen Bilder zum Download anzubieten. Das kann ich m.W. nach nicht mit der NextGen Gallery realisieren.

    Gibt es eine Gallery/Tool/Plug-In, die beide Funktionen abdeckt? Oder eben für jeden Anwendung ein Tool?

    Viele Grüße
    Marco
     
  2. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    9
    Keine Ideen? :sad::(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden